23:27

Krimi

VPS 23:25

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Detective Laura Diamond

HEUTE MIT TRIPEL-FOLGE

'Laura und der Serienmörder', II/13
Der Mord an einen Mann, der in seiner Wohnung erstochen aufgefunden wurde, erinnert Debra an die Handschrift des Valentinstags-Serienmörders, der es vor über 20 Jahren auf Liebespaare abgesehen hatte...

Im Bild: Debra Messing (Laura Diamond), Josh Lucas (Jake Broderick)(c)ORF/TELE-München/Warner

Inhalt - 'Laura und der Serienmörder', II/13

Am Tag vor dem Valentinstag wird Paul Henshaw erstochen in seinem Loft aufgefunden. Die Spuren am Tatort lassen darauf schließen, dass Paul weiblichen Besuch hatte. Gleichzeitig erinnert der Tatort Laura an den Serienmörder Glen Baker. Der Valentinstags-Mörder war vor 22 Jahren aktiv und hatte es auf Pärchen abgesehen. Die Männer wurden sofort getötet, während er die Frauen 24 Stunden später ermordete. Den Ermittlern bleibt also nur wenig Zeit.

DARSTELLER
Debra Messing (Laura Diamond)
Josh Lucas (Jake Broderick)
Laz Alonso (Billy Soto)
Janina Gavankar (Meredith Bose)
Max Jenkins (Max Carnegie)
REGIE
David Warren

Dacapo-Folgen von Staffel II jeden Mittwoch auf ORFeins!

Emmy-Gewinnerin Debra Messing ("Will & Grace") brilliert als taffe Polizistin Laura Diamond, die für ihre unorthodoxen Ermittlungsmethoden beim New Yorker Police Department bekannt ist. Neben ihrer Polizeikarriere muss sie sich um ihre Zwillinge kümmern. Mit ihrem verantwortungslosen, aber charmanten Noch-Ehemann Jake (Josh Lucas - "Sweet Home Alabama") hat sie ihre liebe Not - zumal er zu ihrem Chef aufsteigt. Die zweite und letzte Staffel der Serie war bis 2. März 2016 auf dem Sender NBC zu sehen.
Hier erfahren Sie mehr über die Serie