14:16

Unterhaltung

VPS 14:15

USA 2018

Stereo

16:9

Länge: 41min

Brooke Shields heute in:

Jane the Virgin

Kapitel Vierundsiebzig

Jane und Rafael halten ihr Liaison noch immer geheim. Als Alba Jane bittet, sie zu einem Doppeldate zu begleiten, sagt diese notgedrungen zu. Rafael ist das Ganze ein Dorn im Auge und er beobachtet das Geschehen als Barmann vom Tresen aus. Außerdem ist Jane zur Zeit Petras Schatten. Sie hofft, so an Informationen für ihr zukünftiges Buch zu kommen. Unterdessen besucht Rogelio eine Talkshow, um über seine Einsichten zu männlicher Wochenbettdepression zu sprechen.

Hauptdarsteller

Gina Rodriguez  (Jane Gloriana Villanueva)
Justin Baldoni  (Rafael Solano)
Andrea Navedo  (Xiomara Villanueva)
Ivonne Coll  (Alba Villanueva)
Yael Grobglas  (Petra Solano)
Jaime Camil  (Rogelio de la Vega)
Brooke Shields  (River Fields)

Regie

Gina Rodriguez