1:54

Thriller

 X

VPS 1:54

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 1h 48min

UT

The Night Manager (2)

("Night Manager, The")

Pine hat es tatsächlich gewagt! Mithilfe der britischen Geheimdienstagentin Angela Burr versucht er in Ropers engsten Freundeskreis einzudringen, um den Waffenhändler auszuspionieren. Wegen mehrerer Stolpersteine gerät die Aktion jedoch zum Himmelfahrtskommando. Ropers Geliebte Jed fühlt sich magisch zu Pine hingezogen, während dessen rechte Hand Corky dem Neuankömmling zutiefst misstraut. Die größte Gefahr lauert aber im MI6 selbst. Es scheint, als wäre dort ein Maulwurf installiert, der für Roper arbeitet.

(In Zweikanaltontechnik: deutsch in Dolby Digital 5.1 / englisch)

(Dritter und letzter Teil am 29. Juli, ORF 1)

Hauptdarsteller

Tom Hiddleston  (Jonathan Pine)
Hugh Laurie  (Richard Onslow Roper)
Olivia Colman  (Angela Burr)
Tom Hollander  (Lance Corkoran)
Elizabeth Debicki  (Jed Marshall)

Regie

Susanne Bier

Drehbuch

David Farr

Kamera

Michael Snyman

Musik

Victor Reyes

Story

John le CarrĂ©  (Roman)