18:11

Action

VPS 18:10

CHN 2015

Stereo

16:9 LB

Länge: 1h 39min

UT

ORF-Premiere:

Skiptrace

("Skiptrace")

HAARSTRĂ„UBENDES ROADMOVIE

Turbulente Actionkomödie von Genre-Profi Renny Harlin ('Driven', 'Stirb langsam 2'). Martial-Arts-Meister Jackie Chan und Oberchaot Johnny Knoxville ('Jackass') gehen als Buddys wider Willen auf atemberaubende Jagd nach einem skrupellosen Gangsterboss. Schlagkräftig und trickreich garantieren sie pointenreichen Culture-Clash!

Im Bild: Jackie Chan (Bennie Chan), Johnny Knoxville (Connor Watts).

Inhalt

Detective Bennie Chang vom Hongkong Police Department will den mysteriösen Triaden-Boss 'Matador' dingfest machen. Vor neun Jahren konnte er den Tod seines Partners nicht verhindern und kümmert sich seither um dessen Tochter Samantha. Jetzt ist diese entführt worden. Um den skrupellosen Geschäftsmann Wong zu überführen, ist Chang auf die Hilfe des amerikanischen Trickbetrügers Connor Watts angewiesen. Eine turbulente Verfolgungsjagd führt das ungleiche Duo über Sibirien, die Mongolei und schließlich nach Macao in China.

DARSTELLER
Jackie Chan (Bennie Chan)
Johnny Knoxville (Connor Watts)
Fan Bingbing (Samantha Bai)
Eric Tsang (Yung)
Eve Gracie (Dasha)
Winston Chao (Victor Wong)
REGIE
Renny Harlin
DREHBUCH
Jay Longino
BenDavid Grabinski
KAMERA
Chan Chiyin
MUSIK
Chan Kwong Wing
STORY
Jay Longino