8:41

Comedy

VPS 8:35

USA 2001

Stereo

16:9

Länge: 22min

UT

Wiederholung vom
11.07.2019, 16:27

Malcolm mittendrin

Der Affe

Reese schlägt einen Einbrecher k.o. und erhält dafür von der Polizei eine Auszeichnung. Höchst motiviert sorgt er von nun an für Recht und Ordnung in seinem Viertel. Dabei übertreibt er maßlos. Seitdem ein Fremder in das Haus eingestiegen ist, kann Dewey nicht mehr schlafen. Malcolm muss ihm Geschichten erzählen und bekommt dabei selbst kein Auge zu. Hal hat ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl. Er hätte selbst gerne den Einbrecher zur Strecke gebracht. Nun versucht er sich anderweitig als Held.

Hauptdarsteller

Frankie Muniz  (Malcolm)
Jane Kaczmarek  (Lois)
Bryan Cranston  (Hal)
Erik Per Sullivan  (Dewey)
Christopher Kennedy Masterson  (Francis)
Justin Berfield  (Reese)

Regie

Ken Kwapis