23:23

Krimi

VPS 23:25

USA 2014

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Hawaii Five-0

HEUTE MIT DOPPELFOLGE

Das Meisterwerk, V/11
Als ein Tourist angeschossen und dessen Koffer gestohlen wird, ruft dies das Team von Hawaii Five-0 auf den Plan. Auf einer Party, auf der angeblich auch Raubkunst gehandelt wird, kommt es plötzlich zu einer Geiselnahme.

Bild: ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

Jeden Freitag DaCapo-Folgen von Staffel V

SERIEN-INFO
Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. Jungstar Alex O'Loughlin ("The Shield") und Augenweide Grace Park ("Battlestar Galactica") sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.
SEIT HERBST 2018 STAFFEL IX IN DEN USA
Am 28. September 2018 feiert die neunte Staffel ihre US-Premiere auf dem Haussender CBS. Allerdings müssen Fans seit der achten Staffel auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Deren Verträge wurden leider nicht verlängert.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie

Inhalt - 'Das Meisterwerk', V/11

Kurz nach der Ankunft im Hotel wird ein Tourist angeschossen und schwer verletzt. Der Täter scheint es gezielt auf den Koffer des Mannes abgesehen zu haben. Da ansonsten keine Wertgegenstände gestohlen wurden, geht das Team nicht von einem normalen Raub aus. Wenig später ist Lukas Janssen als Dieb identifiziert. Janssen, als berüchtigter Kunsträuber bekannt, war im selben Flugzeug wie der Tourist.

DARSTELLER
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
REGIE
Jeffrey Hunt