0:06

Krimi

VPS 0:10

USA 2015

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Hawaii Five-0

Wailea

Musste die Chirurgin Christine Dupont sterben, weil sie einen Mörder beim Verscharren seiner Opfer beobachtet hatte? Steve und Danny ermitteln.

Im Bild (v.li.): Masi Oka (Dr. Max Bergman), Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)(c)ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

Jeden Freitag Dacapo-Folgen von Staffel V

SERIEN-INFO
Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. Jungstar Alex O'Loughlin ("The Shield") und Augenweide Grace Park ("Battlestar Galactica") sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.
SEIT HERBST 2018 STAFFEL IX IN DEN USA
Am 28. September 2018 feierte die neunte Staffel ihre US-Premiere auf dem Haussender CBS. Allerdings müssen Fans seit der achten Staffel auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Deren Verträge wurden leider nicht verlängert.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie

Inhalt - 'Wailea', V/12

Die Gehirnchirurgin Christine Dupont wird am Weg zur Arbeit in der Garage des Krankenhauses erschossen. Dupont hätte an diesem Tag den Gangsterboss Paul Delano operieren sollen, der wegen eines Blutgerinnsels im Gehirn extra vom Gefängnis ins Krankenhaus verlegt wurde. Da der Täter sowohl den Dienstplan der Ärztin, als auch das Überwachungssystem bestens kannte, geht das Team davon aus, dass diese Tat von einem Profikiller ausgeführt wurde.
DARSTELLER
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
REGIE
Brad Tanenbaum