4:48

Krimi

VPS 3:15

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Battle Creek

Familienangelegenheit

Detective Russ Agnew muss erneut mit Special Agent Milton Chamberlain zusammen ermitteln. Die Kellnerin Donna Williams ist in ihrem Apartment ermordet worden. Mit Hilfe eines High-Tech-Geräts kann Milton zwar keinen Fingerabdruck, aber dafür einen Schnauzenabdruck am Tatort finden. Russ und Milton liefern sich nun mit ihren Hunden einen Wettkampf, wer den zugehörigen Labrador zuerst aufstöbern kann.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Josh Duhamel  (Special Agent Milton Chamberlain)
Dean Winters  (Detective Russ Agnew)
Janet McTeer  (Commander Guziewicz)
Kal Penn  (Detective Fontanelle White)
Aubrey Dollar  (Office Manager Holly Dale)

Regie

Daniel Sackheim