23:16

Krimi

VPS 23:15

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Lethal Weapon

Peso Broker

Die Ermittlungen führen die Cop-Buddys diesmal in die Welt der Mode. Während Murtaugh seine neue Freiheit daheim genießt, plagen Riggs schmerzliche Erinnerungen an seine verstorbene Frau ...

Im Bild: Hilarie Burton (Karen Palmer), Clayne Crawford (Det. Martin Riggs)(c) ORF/PRO7/Warner

Inhalt - 'Peso Broker', I/7

Riggs und Murtaugh ermitteln diesmal in einem Mordfall in der Modebranche. Dabei gerät das Duo unabsichtlich in eine gefährliche Undercover-Mission der DEA. Inzwischen hat Murtaugh das Haus für sich alleine. Seine Frau ist mit den Kindern verreist und er genießt seine Freizeit. Riggs geht es im Gegensatz immer noch nicht besser: Er wird nach wie vor von schmerzhaften Erinnerungen an seine verstorbene Frau geplagt.

DARSTELLER
Damon Wayans (Det. Roger Murtaugh)
Clayne Crawford (Det. Martin Riggs)
Kevin Rahm (Captain Brooks Avery)
Keesha Sharp (Trish Murtaugh)
Jordana Brewster (Dr. Maureen Cahill)
REGIE
Rob Seidenglanz

Dacapo-Folgen jeden Donnerstag auf ORFeins

Charmante Typen, herrlich schwungvolle Dialoge und jede Menge irrwitzige Situationskomik: Kein Zweifel, die gleichnamige Serienadaption der legendären Spielfilmreihe steht ihrem Original um nichts nach. Pointenreich und mit viel emotionalem Tiefgang erledigen Draufgänger Riggs (Clayne Crawford aus 'Rectify') und Veteran Murtaugh (Damon Wayans - "What's Up, Dad?") als ungleiches Buddy-Cop-Duo ihren Job.

Hier erfahren Sie mehr über die Serie