3:15

Krimi

VPS 3:20

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Secrets and Lies

Die Jacke

Ben trifft auf der Straße auf den autistischen Matt, der entgegen dem Normalfall anscheinend unbeaufsichtigt unterwegs ist. Deshalb beschließt Ben, Matt nach Hause zu begleiten. Doch Matt läuft in den Wald davon und verliert dabei eine blutverschmierte blaue Jacke. Ben hat keine Zeit sie aufzuheben, muss er doch hinter Matt her und ihn finden. Kurze Zeit später geht Ben abermals in das Waldstück, um das Kleidungsstück sicherzustellen. Die Jacke ist allerdings verschwunden. Als Ben Detective Cornell seine Geschichte erzählt, glaubt sie ihm kein Wort.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Ryan Phillippe  (Ben Crawford)
Juliette Lewis  (Detective Andrea Cornell)
KaDee Strickland  (Christy Crawford)
Natalie Martinez  (Jess Murphy)
Indiana Evans  (Natalie Crawford)
Belle Shouse  (Abby Crawford)

Regie

Adam Arkin