9:33

Familie

VPS 9:35

USA 2017

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 42min

Wiederholung vom
28.06.2019, 13:48

The Fosters

Judes dunkle Seite

Nachdem Mariana erfährt, dass Gabe dringend eine Unterkunft benötigt, hilft sie ihm eine Lösung für seine Wohnsituation zu finden. Nachdem Jude am LGBTQ-Sexualkundeunterricht teilgenommen hat, wird er von einem Mitschüler gehänselt. Anläßlich Taylors Geburtstag will Jude ihr eine große Geburtstagsüberraschung machen. Dazu schleicht er nachts in die Schule und dekoriert Taylors Spind um. Außerdem nutzt er die Gelegenheit, um seinen Mobber öffentlich bloß zu stellen.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Teri Polo  (Stef Foster)
Sherri Saum  (Lena Foster)
David Lambert  (Brandon Foster)
Cierra Ramirez  (Mariana Foster)
Noah Centineo  (Jesus Foster)
Maia Mitchell  (Callie)
Hayden Byerly  (Jude)

Regie

Laura Nisbet Peters