11:17

Zeichentrick

VPS 11:15

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 22min

okidoki.orf.at

Neue Staffel:

Disneys Miles von Morgen

Galactech: Käpt’n Miles / Die Suche nach Spotti

Weltall, wir kommen! Begeistert reist der kleine Miles auf der Jagd nach immer neuen Abenteuern durchs Universum, erkundet fremde Planeten und schließt intergalaktische Freundschaften.

Was gibt es Schöneres, als auf einem Raumschiff zu leben? Für den kleinen Miles ist dieser Traum längst Wirklichkeit. Mit seiner Familie hat er sich auf Weltraum-Mission begeben. Im Auftrag der Regierung sollen die Callistos die verborgensten Winkel der Galaxis erforschen. Nervenkitzel ist garantiert, wenn das Quartett unbekannte Planeten entdeckt und Außerirdische trifft. Stets mit von der Partie ist Roboter-Vogel Strauß Merc. Er passt auf, dass Miles auf seinen intergalaktischen Ausflügen nur ja nichts passiert.

Heute:

Galactech: Käpt'n Miles
Miles darf probeweise das Kommando auf dem Raumschiff übernehmen. Unter Laborbedingungen klappt alles wie am Schnürchen. Als die übrigen Callistos kurz darauf auf einem Planeten in Not geraten, muss Miles allerdings beweisen, was er wirklich kann.

Die Suche nach Spotti
Zu Erkundungszwecken suchen die Callistos einen unbekannten Planeten auf, als plötzlich ein riesiges Kleinkind auftaucht. Das Kind hat es offenbar auf den Erkundungsroboter Spotti abgesehen. Fieberhaft überlegen die Callistos, wie sie auf die Offensive reagieren sollen.

(In Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)