23:36

Krimi

VPS 23:35

USA 2014

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Hawaii Five-0

HEUTE MIT DOPPELFOLGE!

'Verkehrte Welt', V/7
Während Steve von Wo Fat entführt und unter Drogen gesetzt wird, versucht Steves Team fieberhaft, seinen Standort herauszufinden.

Im Bild: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)(c)ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

Inhalt - 'Verkehrte Welt', V/7

Wo Fat hat Steve in seine Gewalt gebracht. Er soll ihm den Aufenthaltsort seines Vaters verraten. Um ihn zum Reden zu bringen, verabreicht er Steve Drogen und foltert ihn. Gleichwohl gelingt es Steve vorerst, standhaft zu bleiben. Unterdessen ist Steves Team fieberhaft darum bemüht, ihn aufzuspüren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

DARSTELLER
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
Mark Dacascos (Wo Fat)
REGIE
Larry Teng

Dacapo-Folgen von Staffel fünf jeden Freitag

SERIEN-INFO
Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. Jungstar Alex O'Loughlin ("The Shield") und Augenweide Grace Park ("Battlestar Galactica") sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.
SEIT HERBST 2018 STAFFEL IX IN DEN USA
Am 28. September 2018 feiert die neunte Staffel ihre US-Premiere auf dem Haussender CBS. Allerdings müssen Fans seit der achten Staffel auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Deren Verträge wurden leider nicht verlängert.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie