0:18

Krimi

VPS 0:15

USA 2014

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Hawaii Five-0

Schein und Sein

Als ein wohlhabendes Ehepaar in seinem eigenen Haus regelrecht hingerichtet wird, stehen umgehend die beiden Söhne als Tatverdächtige im Visier der Ermittler. Steve will die Hochzeit seiner Tante Deb (US-Fernsehstar Carol Burnett) mit dem ehemaligen Mafiaanwalt Leonard Cassano mit allen Mitteln verhindern...

Im Bild (v.li.): Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Frankie Valli (Leonard Cassano), Carol Burnett (Deb McGarrett).

Inhalt - 'Schein und Sein', V/8

Als ein Investmentbanker und dessen Frau in ihrem luxuriösen Haus erschossen aufgefunden werden, geraten zunächst deren Söhne Travis und Jake unter Verdacht. Schließlich sind sie die Alleinerben eines offenbar riesigen Vermögens. Wie sich jedoch herausstellt, steht die Familie vor dem Ruin, weil der Vater alles herabgewirtschaftet hat. Derweil befürchtet Steve, dass seine Tante Deb geradewegs in ihr Unglück rennt. Deb beharrt darauf, ausgerechnet einen ehemaligen Mafia-Anwalt zu heiraten.
DARSTELLER
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
REGIE
Jerry Levine

Dacapo-Folgen von Staffel fünf jeden Freitag auf ORFeins

SERIEN-INFO
Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. Jungstar Alex O'Loughlin ("The Shield") und Augenweide Grace Park ("Battlestar Galactica") sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.
SEIT HERBST 2018 STAFFEL IX IN DEN USA
Am 28. September 2018 feiert die neunte Staffel ihre US-Premiere auf dem Haussender CBS. Allerdings müssen Fans seit der achten Staffel auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Deren Verträge wurden leider nicht verlängert.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie