3:51

Unterhaltung

VPS 3:50

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 40min

Franklin & Bash

Geisterhaus in bester Lage

Ein älteres Ehepaar bittet um Hilfe. Es hat ein Haus erstanden, um es zu einem Hotel umzubauen. Doch in dem Haus spukt es. Dinge, die schon repariert wurden, sind entweder wieder beschädigt oder plötzlich wieder im ursprünglichen Zustand. Nun ist das Pärchen pleite und weiß nicht, was es mit dem Haus machen soll. Peter und Jared wollen an die Immobilienfirma herantreten, die das Haus verkauft hat. Denn die Makler haben die Käufer unzureichend informiert.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Breckin Meyer  (Jared Franklin)
Mark-Paul Gosselaar  (Peter Bash)
Reed Diamond  (Damien Karp)
Malcolm McDowell  (Stanton Infeld)
Dana Davis  (Carmen Phillips)

Regie

Arlene Sanford