3:42

Unterhaltung

VPS 3:45

USA 2013

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Revenge

Genugtuung

Bizzy taucht auf der Bildfläche auf, ein früheres Partygirl, das nun eine PR-Firma leitet. Conrad hat sie engagiert, um das Image der Familie aufzupolieren. Es wird erwartet, dass alle mitarbeiten, auch Emily. Diese soll nun zum guten Schein gemeinsam mit ihrer zukünftigen Schwiegermutter in der Zeit bis zur anstehenden Hochzeit die heile Welt vorgaukeln. Doch es tauchen schon erste Gewitterwolken am Hochzeitshimmel auf. Sara, eine von Daniels Ex-Freundinnen, ist wieder aufgetaucht und Daniel scheint noch Gefühle für sie zu haben.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Emily VanCamp  (Emily Thorne)
Madeleine Stowe  (Victoria Grayson)
Gabriel Mann  (Nolan Ross)
Henry Czerny  (Conrad Grayson)
Joshua Bowman  (Daniel Grayson)

Regie

John Scott