1:57

Unterhaltung

VPS 1:55

USA 2019

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Wiederholung vom
24.06.2019, 22:00

New Amsterdam

Nicht das Ende

Max ist stark geschwächt von seiner Behandlung, doch geht er engagiert ein neues Projekt an. Er möchte Patienten, die nicht versichert sind, zu einer Behandlung verhelfen. Die Krankenhausleitung ist naturgemäß nicht besonders begeistert von der Idee.

Im Bild: Ryan Eggold (Dr. Max Goodwin), Nana Mensah (Dr. Camilla Candelario)(c)ORF/Universal

Jeden Montag neue Folgen!

Die brandneue Medical Serie aus den USA basiert auf wahren Geschichten und dreht sich rund um den engagierten neuen medizinischen Leiter des New Amsterdam Spitals, Dr. Max Goodwin, der das festgefahrene Krankenhaus-System von Grund auf verändern möchte. Spannend, berührend, mitreißend!
Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Inhalt - 'Nicht das Ende', I/21

Obwohl seine Werte besser werden, kostet die Behandlung Max viel Kraft und hat auch seinen Körper gezeichnet. Trotzdem will er sich einer großer Aufgabe stellen, denn er hat eine neue Idee: Patienten ohne Versicherung sind zunehmend ein Problem, da sie meist erst viel zu spät ins Krankenhaus kommen und dann teure Behandlungen notwendig sind. Max will das ändern. Iggy muss sich den Vorwürfen bezüglich seiner Therapiemethoden stellen. Dazu gibt es ein internes Gespräch mit Dr. Sharpe und der Sozialarbeiterin.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

DARSTELLER
Ryan Eggold (Dr. Max Goodwin)
Freema Agyeman (Dr. Helen Sharpe)
Janet Montgomery (Dr. Laura Bloom)
Jocko Sims (Dr. Floyd Reynolds)
Anupam Kher (Dr. Anil Kapoor)
Tyler Labine (Dr. Iggy Frome)
REGIE
Michael Slovis