4:05

Krimi

VPS 4:05

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Secrets and Lies

Die Schwester

Detective Cornell kommt zum Haus der Crawfords, um Natalie zu befragen. Die muss zugeben, zwei Nächte zuvor nicht auf Tom aufgepasst zu haben. Stattdessen war sie mit Cooper auf einem Konzert und Vanessa ist als Babysitterin eingesprungen. Ben und Christy sind vom Verhalten ihrer Tochter schwer enttäuscht. Ben ist besonders aufgebracht. Er konfrontiert Vanessa mit den Tatsachen. Dabei erfährt er, dass diese selbst einen Sohn hatte, den sie vor Jahren verloren hat. Als Ben in Vanessa und Joes Vergangenheit herumschnüffelt, stößt er auf ein schreckliches Geheimnis.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Ryan Phillippe  (Ben Crawford)
Juliette Lewis  (Detective Andrea Cornell)
KaDee Strickland  (Christy Crawford)
Natalie Martinez  (Jess Murphy)
Indiana Evans  (Natalie Crawford)
Belle Shouse  (Abby Crawford)

Regie

Kate Dennis