13:41

VPS 13:15

USA 2013

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Wiederholung am
23.06.2019, 04:39

Twisted

Eine Highschool in Aufruhr

Der 16-jährige Danny soll vor fünf Jahren seine Tante ermordet haben. Nach seiner Strafe im Jugendgefängnis kehrt er nun in seine alte Heimatstadt zurück und soll an der High School seinen Abschluss machen. Verständlich, dass seine Mitschüler nicht gerade erfreut über sein Auftauchen sind. Besonders seine ehemaligen Freundinnen Jo und Lacey wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben. Als dann nach einer Party ein Mädchen ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht natürlich gleich auf Danny. Doch Jo hat Bedenken, ob Danny wirklich der 'Soziopath' ist, für den ihn alle halten.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Avan Jogia  (Danny Desai)
Madelaine Hasson  (Jo Masterson)
Kylie Bunbury  (Lacey Porter)
Ashton Moio  (Rico)
Denise Richards  (Karen Desai)
Kimberly Quinn  (Tess Masterson)

Regie

Jon Amiel