14:13

Unterhaltung

VPS 14:15

USA 2017

Stereo

16:9

Länge: 40min

Jane the Virgin

Kapitel Neunundvierzig

Rafael und Michael haben ein 'Männerdate'. Sie wollen gemeinsam trainieren gehen und so die alte Fehde bekämpfen. Allerdings stellt sich schon schnell heraus, dass sie nichts gemeinsam haben. Alba hat seit 42 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester und möchte auch, dass dies so bleibt. Trotzdem erlaubt sie Jane, die Briefe ihrer Schwester für ihr Buch zu verwenden. Aber es wäre nicht Jane, wenn sie nicht doch versuchen würde, zu ihrer Familie Kontakt aufzunehmen. Währenddessen erwacht Petra endlich aus ihrer Erstarrung.

Hauptdarsteller

Gina Rodriguez  (Jane Gloriana Villanueva)
Brett Dier  (Michael Cordero, Jr.)
Justin Baldoni  (Rafael Solano)
Andrea Navedo  (Xiomara Villanueva)
Ivonne Coll  (Alba Villanueva)
Yael Grobglas  (Petra Solano)
Jaime Camil  (Rogelio de la Vega)

Regie

Anna Mastro