23:59

Krimi

VPS 0:00

USA 2014

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Hawaii Five-0

HEUTE MIT DOPPELFOLGE!

Am vierten Todestag seines Vaters John McGarrett trifft Steve auf eine Frau, die John gut kannte. Er hatte ihr einst nach der Ermordung ihres Vaters zur Seite gestanden und versucht, den Mord aufzuklären. Steve will nun den Fall übernehmen ...

Im Bild: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Mirrah Foulkes (Ellie Clayton)(c)ORF/Sevenone International/CBS

Inhalt - 'Ehrensache', V/5

Als Steve das Grab seines Vaters besucht, trifft er auf eine Frau namens Ellie Clayton. Ellie stand John McGarrett sehr nahe, denn er war ihr einst beigestanden, als sie noch ein Kind war und ihr Vater bei einem Raubüberfall erschossen wurde. Bis heute konnte der Überfall nicht aufgeklärt werden. Steve beschließt, die unbeendete Arbeit seines Vaters fortzuführen und findet heraus, dass es keineswegs bloß ein Raubüberfall gewesen war.

DARSTELLER
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
REGIE
Bryan Spicer

Dacapo-Folgen von Staffel V jeden Freitag

SERIEN-INFO
Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. Jungstar Alex O'Loughlin ("The Shield") und Augenweide Grace Park ("Battlestar Galactica") sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.
SEIT HERBST 2018 STAFFEL IX IN DEN USA
Am 28. September 2018 feiert die neunte Staffel ihre US-Premiere auf dem Haussender CBS. Allerdings müssen Fans seit der achten Staffel auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Deren Verträge wurden leider nicht verlängert.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie