14:17

Unterhaltung

VPS 14:15

USA 2018

Stereo

16:9

Länge: 41min

Neue Folge:

Jane the Virgin

Kapitel Einundachtzig

Jane und Rafael haben endlich ihr neues Heim gefunden und sind überglücklich. Jetzt fehlt nur noch eine Sache, der Heiratsantrag. Doch Rafael erhält einen Anruf aus dem Gefängnis, dem er sofort nachgehen muss. Außerdem plant Jane für Alba eine Überraschungsparty zur Feier der Verleihung ihrer Staatsbürgerschaft. Allerdings hat auch Alba eine Neuigkeit für ihre Familie. Und JR muss erkennen, dass Petra sie bezüglich des Mordes an ihrer Schwester angelogen hat.

Hauptdarsteller

Gina Rodriguez  (Jane Gloriana Villanueva)
Justin Baldoni  (Rafael Solano)
Andrea Navedo  (Xiomara Villanueva)
Ivonne Coll  (Alba Villanueva)
Yael Grobglas  (Petra Solano)
Jaime Camil  (Rogelio de la Vega)

Regie

Gina Lamar