4:06

Unterhaltung

VPS 4:05

USA 2013

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Revenge

Beichte

Emily will Conrad dazu bringen, eine Lebensbeichte bei Pater Paul abzulegen. Währenddessen konfrontiert Victoria Daniel mit einigen unangenehmen Wahrheiten über Emily: sie hat Nolans Haus bezahlt und hatte eine Affäre mit Aiden, als ihre Verlobung schon lange vorbei war. Nolan will, dass seine Hauseinweihungsparty in den Hamptons zu einem unvergesslichen Event wird, über das alle sprechen. Das gelingt auch, wenngleich anders als gedacht: Als Überraschungsgast nimmt Victoria Aiden mit auf die Party.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Emily VanCamp  (Emily Thorne)
Madeleine Stowe  (Victoria Grayson)
Gabriel Mann  (Nolan Ross)
Henry Czerny  (Conrad Grayson)
Joshua Bowman  (Daniel Grayson)

Regie

Matt Earl Beesley