4:48

Unterhaltung

VPS 4:49

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 40min

Jane Seymour heute in:

Franklin & Bash

Falscher Adel und rostige Stangen

Peters Mutter bittet ihren Sohn um rechtliche Hilfe: Die Stripperin Cindy hat sich beim Tanzen an einer verrosteten Stange verletzt, doch der Club-Besitzer weigert sich, für die Behandlung der Folgeschäden aufzukommen. Und nicht nur das, er verlangt auch noch Geld für eine neue Stange. Peter und Jared gründen daraufhin eine Stripperinnen-Gewerkschaft und kämpfen für deren Rechte. Außerdem bekommt Jared einen Adelstitel verliehen. Doch schon nach kurzer Zeit gerät er in einen schottischen Viehhüter-Clankonflikt.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Breckin Meyer  (Jared Franklin)
Mark-Paul Gosselaar  (Peter Bash)
Reed Diamond  (Damien Karp)
Malcolm McDowell  (Stanton Infeld)
Dana Davis  (Carmen Phillips)
Jane Seymour  (Colleen Bash)

Regie

Bill Chais