15:02

Unterhaltung

VPS 15:00

USA 2012

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Neue Folge:

Melissa & Joey

Kurzes Gl├╝ck

Weil ihr in ihrer Heimat eine Haftstrafe droht, will Joe seine russische Bekannte Elena heiraten. Mel echauffiert sich mächtig über die geplante Scheinehe. Als Beamte der Einwanderungsbehörde vor der Tür stehen und die Echtheit der Ehe anzweifeln, setzt Mel sich aber für die beiden ein und beteuert, als Stadträtin sogar selbst die Trauung vornehmen zu wollen. Leider werden aus den gespielten Gefühlen plötzlich echte, als Joey Elena zum ersten Mal im Brautkleid sieht. Mel steht vor einer schweren Aufgabe.

(In Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)

Hauptdarsteller

Melissa Joan Hart  (Mel)
Joey Lawrence  (Joe)
Taylor Spreitler  (Lennox)
Nick Robinson  (Ryder)
Anya Monzikova  (Elena)

Regie

Rob Schiller