11:45

Serie

VPS 11:40

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 21min

okidoki.orf.at

Neue Folge:

Disney The Lodge

Die Show ist vorbei

Nach Skyes erschütternder Beichte braucht Ben dringend Abstand von seiner Freundin. Um ihr nicht andauernd über den Weg zu laufen, kündigt er in der Lodge. Dort aber fehlt Ben nach ein paar Stunden schon an allen Ecken und Enden. Gerade als es Skye offenbar gelingt, sich wieder mit Ben zu versöhnen, funkt ihr erneut Danielle dazwischen. Ungefragt initiiert sie eine Online-Abstimmung über Skyes Liebesleben und sorgt so dafür, dass Skyes Beziehungsprobleme zu einem öffentlichen Thema werden.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Sophie Simnett  (Skye)
Thomas Doherty  (Sean)
Luke Newton  (Ben)
Bethan Wright  (Danielle)

Regie

Dez McCarthy