14:41

Unterhaltung

VPS 14:35

USA 2012

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 20min

UT

Neue Folge:

Melissa & Joey

Liebesgrüße aus Russland

Elena, Joes Flamme aus Russland, ist seit drei Tagen im Hause Burke zu Gast. Mel passt das gar nicht in dem Kram, betont aber, nicht eifersüchtig zu sein. Sie stört nur das ständige Herumgeturtel der beiden bei ihr daheim. Kurz vor Elenas Abreise erfährt diese, dass ihr Arbeitgeber in Russland strafrechtlich verfolgt wird und sie nach ihrer Rückkehr ins Gefängnis muss. Um seine Freundin vor diesem schlimmen Schicksal zu bewahren, zieht Joe in Erwägung, Elena notfalls sogar zu heiraten.

(In Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)

Hauptdarsteller

Melissa Joan Hart  (Mel)
Joey Lawrence  (Joe)
Taylor Spreitler  (Lennox)
Nick Robinson  (Ryder)
Anya Monzikova  (Elena)

Regie

Rob Schiller