5:01

Unterhaltung

VPS 4:50

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 39min

Jane the Virgin

Kapitel Vierunddrei├čig

Jane hat beschlossen, dass Jonathan der Mann ist, mit dem sie ihr erstes Mal haben möchte. Doch leider klappt es mit dem Verführen nicht so ganz. Indes ist Xiomara hin- und hergerissen. Sie liebt Rogelio über alles und würde ihn gerne heiraten. Allerdings weiß sie auch, dass er sich noch ein Kind wünscht, was Xiomara sich hingegen nur mehr schwer vorstellen kann. Inzwischen ist Michael weiter hinter Rose her. Er ahnt nicht, dass sie ihm einen Schritt voraus ist.

Hauptdarsteller

Gina Rodriguez  (Jane Gloriana Villanueva)
Brett Dier  (Michael Cordero, Jr.)
Justin Baldoni  (Rafael Solano)
Andrea Navedo  (Xiomara Villanueva)
Ivonne Coll  (Alba Villanueva)
Yael Grobglas  (Petra Solano)

Regie

Howard Deutch