1:42

Krimi

 X

VPS 1:35

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 47min

UT

Justified

Ein Crowe kommt selten allein

Raylan wird nach Florida beordert, wo er sich um den dortigen Zweig der Crowe-Familie und deren Verbindungen zu kubanischen Schmugglern kümmern soll. Unterdessen droht Ava eine lange Haftstrafe. Boyd will deshalb ihren Richter unter Druck setzen. Allerdings muss sich Boyd noch mit einem Problem auseinander setzen: ein großes Drogengeschäft ist stark gefährdet. Mit Wynn Duffy fährt er zu einem Treffen der Detroiter Mafia. Dabei stellt sich heraus, dass er es nun mit neuen Playern zu tun bekommt.

(In Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)

Hauptdarsteller

Timothy Olyphant  (Deputy U.S. Marshal Raylan Givens)
Nick Searcy  (Chief Deputy U.S. Marshal Art Mullen)
Erica Tazel  (Deputy U.S. Marshal Rachel Brooks)
Joelle Carter  (Ava Crowder)
Walton Goggins  (Boyd Crowder)
Jacob Pitts  (Deputy U.S. Marshal Tim Gutterson)

Regie

Michael Dinner