14:16

Unterhaltung

VPS 14:15

USA 2017

Stereo

16:9

Länge: 41min

Neue Staffel:

Jane the Virgin

Kapitel F├╝nfundvierzig

Kurz nach der Hochzeit wurde Michael im Hotel angeschossen und liegt nun schwer verwundet im Krankenhaus, wo die Ärzte um sein Leben kämpfen. Jane muss als seine Ehefrau über weitere Behandlungsmaßnahmen entscheiden, was ihr sichtlich schwer fällt. In der Zwischenzeit kümmert sich Rafael um Mateo. Er ahnt nicht, dass Petra in Wahrheit ihre Zwillingsschwester Anezka ist. Die wirkliche Petra liegt gelähmt im selben Krankenhaus wie Michael.

Hauptdarsteller

Gina Rodriguez  (Jane Gloriana Villanueva)
Brett Dier  (Michael Cordero, Jr.)
Justin Baldoni  (Rafael Solano)
Andrea Navedo  (Xiomara Villanueva)
Ivonne Coll  (Alba Villanueva)
Yael Grobglas  (Petra Solano)
Jaime Camil  (Rogelio de la Vega)

Regie

Gina Lamar