22:05

VPS 22:05

USA 2019

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Wiederholung am
16.04.2019, 02:01

Neue Folge:

New Amsterdam

Hilferuf

Trotz seiner Behandlung setzt Max unbeirrt seine Arbeit fort und setzt auf Einsparmöglichkeiten von überflüssigen Jobs. Dr. Lauren Bloom muss sich ihren Dämonen stellen und Dr. Floyd Reynolds entscheidet sich für eine kostspielige Operation.

Im Bild: Janet Montgomery (Dr. Lauren Bloom)(c) ORF/Universal/NBC/Peter Kramer

Jeden Montag neue Folgen!

Die brandneue Medical Serie aus den USA basiert auf wahren Geschichten und dreht sich rund um den engagierten neuen medizinischen Leiter des New Amsterdam Spitals, Dr. Max Goodwin, der das festgefahrene Krankenhaus-System von Grund auf verändern möchte. Spannend, berührend, mitreißend!
Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Inhalt - 'Hilferuf' - I/13

Max möchte die Effektivität seines Spitals erhöhen und begibt sich auf die Suche nach 'überflüssigen' Jobs, um den betroffenen Mitarbeitern wieder eine sinnvolle Tätigkeit zukommen zu lassen. Zunächst stößt seine Idee auf wenig Begeisterung. Und Dr. Bloom muss sich in einem Gespräch mit Iggy ihren privaten Problemen stellen. Allerdings will sie sich nicht eingestehen, dass sie dringend Hilfe benötigt.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

DARSTELLER
Ryan Eggold (Dr. Max Goodwin)
Freema Agyeman (Dr. Helen Sharpe)
Janet Montgomery (Dr. Laura Bloom)
Jocko Sims (Dr. Floyd Reynolds)
Anupam Kher (Dr. Anil Kapoor)
Tyler Labine (Dr. Iggy Frome)
REGIE
Nick Gomez