3:09

Krimi

VPS 1:50

USA 2015

Stereo

16:9

Länge: 40min

UT

Navy CIS: L.A.

Die Liste der Spione

Weihnachten steht vor der Tür. Kensi und Deeks suchen nach einem Weg, ihre Mütter in die Weihnachtspläne miteinzubeziehen. Zunächst muss aber noch ein Mord aufgeklärt werden. Jason Lam wurde auf offener Straße vergiftet und anschließend überfahren. Jason wird verdächtigt, für die Nordkoreaner gespitzelt zu haben. Engagiert versuchen nun die Ermittler herauszufinden, wer denn hinter diesem Mord steckt.

Hauptdarsteller

Chris O'Donnell  (Special Agent G. Callen)
LL Cool J  (Special Agent Sam Hanna)
Daniela Ruah  (Special Agent Kensi Blye)
Linda Hunt  (Henrietta 'Hetty' Lange)
Barrett Foa  (Eric Beale)
Renée Felice Smith  (Nell Jones)
Eric Christian Olsen  (Marty Deeks)

Regie

Paul A. Kaufman