9:28

Unterhaltung

VPS 9:30

USA 2015

Stereo

16:9

Länge: 41min

Wiederholung vom
13.03.2019, 14:05

Jane the Virgin

Kapitel Dreiundzwanzig

Schon kurz nach der Geburt wird Baby Mateo aus dem Krankhaus entführt! Jane ist wie versteinert, als sie die Nachricht erhält. Die Entführerin Sin Rostro handelt mit Michael einen Deal aus. Er soll ihre Libellenbrosche beschaffen, im Austausch dafür bekommt er Mateo zurück. Nun befinden sich alle auf der Suche nach eben diesem Schmuckstück. Rafaels Schwester Luisa hat noch ein paar Andenken ihrer ehemaligen Geliebten aufgehoben. Darunter könnte sich auch die Brosche befinden.

Hauptdarsteller

Gina Rodriguez  (Jane Gloriana Villanueva)
Brett Dier  (Michael Cordero, Jr.)
Justin Baldoni  (Rafael Solano)
Andrea Navedo  (Xiomara Villanueva)
Ivonne Coll  (Alba Villanueva)
Yael Grobglas  (Petra Solano)

Regie

Brad Silberling