23:06

Serie

VPS 23:10

 2005

Stereo

16:9

Länge: 22min

UT

Novotny und Maroudi

Beziehungen

Der ansonsten gar nicht so sittenstrenge Stefan Maroudi bekommt unerwartet moralische Probleme, als er erfährt, dass sich sein Vater ein zweites Mal vermählen möchte. Doch den wirklichen Rappel bekommt Stefan erst, als er erfährt, wer die zukünftige Stiefmutter sein soll. Solche Sorgen sind Jeanette völlig fremd - ihr bereitet mehr die vom Bezirksblatt ausgerufene Wahl zur Zahnarztassistentin des Jahres Kopfzerbrechen........

Hauptdarsteller

Andreas Vitasek  (Dr. Gerald Novotny)
Michael Niavarani  (Dr. Stefan Maroudi)
Stefanie Paschke  (Beate Häfele)
Katharina Winkler  (Jeanette Weber)

Schauspieler

Peter Uray  (Morad Maroudi)
Susa Meyer  (Isolde Pinzgauer)
Gerhard Dorfer  (KR Vordermaier)
Herbert Steinböck  (Albin Semmelmaier)

Buch

Fritz Schindlecker
Leo Bauer

Regie

Leo Bauer