22:08

Krimi

VPS 22:05

USA 2017

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Neue Folge:

Chicago Justice

Unter Waffen

Das Spiel in einem Escape-Room endet für die 17-jährige Kennedy tödlich. Als die Ermittler die einzelnen Mitspieler vernehmen, sticht besonders Abigail Chapman heraus, die ihren Freund in Spanien ermordet haben soll.

Im Bild: Joelle Carter (Laura Nagel)(c)ORF/Universal/NBC/Parrish Lewis

Jeden Donnerstag neue Folgen

Jedes Opfer verdient Gerechtigkeit, dies ist die Maxime von Staatsanwalt Peter Stone. Gemeinsam mit seinen Kollegen übernimmt er die anspruchsvollsten Fälle in Chicago und muss dabei gekonnt durch das verworrene Justizsystem navigieren, um Verbrecher zur Verantwortung zu ziehen.
Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Inhalt

Das 'Exit the Room'-Spiel einer Studentengruppe nimmt ein jähes Ende, als die junge Studentin Kennedy Malloy tot aufgefunden wird. Ein einziger Schuss ins Herz hat die junge Frau getötet, von der Waffe fehlt aber jede Spur. Als die Ermittler die einzelnen Spieler genauer unter die Lupe nehmen, stoßen sie auf Abigail Chapman. Die Studentin soll während ihres Auslandssemester in Spanien ihren Freund getötet haben. Sie wurde zwar freigesprochen, dennoch stürzt sich die Presse auf den Fall.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in Dolby Digital 5.1 / englisch)


DARSTELLER
Philip Winchester (Peter Stone)
Jon Seda (Antonio Dawson)
Joelle Carter (Laura Nagel)
Monica Barbaro (Anna Valdez)
Carl Weathers (Mark Jefferies)
REGIE
Alex Zakrzewski