8:02

Comedy

VPS 8:00

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 20min

UT

Black-ish

Der Prügelknabe

Der kleine Jack hat ein neues Spiel für sich entdeckt. Er versteckt sich ohne Vorwarnung und lässt seine verzweifelten Eltern stundenlang nach ihm suchen. Entnervt sieht Rainbow schließlich die Zeit für drastische Maßnahmen gekommen: Dre soll seinem Sohn den Hintern versohlen! Doch Dre ist anfangs gar nicht glücklich darüber, den Part des Bösewichts spielen zu müssen. Fieberhaft überlegen auch Jacks Geschwister, wie sie Jack die angedrohte Strafe ersparen könnten.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Anthony Anderson  (Andre Johnson)
Laurence Fishburne  (Pops)
Tracee Ellis Ross  (Rainbow Johnson)
Miles Brown  (Jack Johnson)
Yara Shahidi  (Zoey Johnson)
Marcus Scribner  (Andre Johnson jun.)

Regie

Claire Scanlon