20:15

Serie

VPS 20:15

 2018

2-Ton Stereo

Tonspur für Sehbehinderte

16:9

Länge: 44min

UT

Wiederholung am
12.02.2019, 01:07
13.02.2019, 10:39

Neue Folge:

Walking on Sunshine

(7)

Wie konnte es soweit kommen? Auf Otto Czerny-Hohenburg wurde tatsächlich geschossen und irgendwie kommen dafür erstaunlich viele Personen in Frage. Während Franziska und Otto versuchen herauszufinden, wer der Täter ist, wird Conny mit einer Hiobsbotschaft konfrontiert. Eigentlich weiß sie, wie es sich anfühlt, ungerecht behandelt zu werden. Aber die Wohnung zu verlieren, nur weil sie sich um so etwas Schnödes wie Mietrechnungen nicht kümmern will, ist sogar ihr zu viel.

Währenddessen versucht Tilia nun doch mit Lukas Hilfe einen Wetterkanal zu gründen. Aber ihre gewohnt uncharmante Art steht ihr auch diesmal im Weg. Und Sophie muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist - Lukas oder die Karriere.

Hauptdarsteller

Proschat Madani  (Tilia Konstantin)
Robert Palfrader  (Otto Czerny-Hohenburg)
Aaron Karl  (Lukas Jaric)
Selina Graf  (Conny Ulrich)
Harald Windisch  (Karl Czerny-Hohenburg)
Miriam Fussenegger  (Sophie Mitterndorfer)
Bernhard Schir  (Hilmar Graumann)

Schauspieler

Heidelinde Pfaffenbichler  (Astrid Günesch)
Tanja Raunig  (Jana Fischer)
Alev Irmak  (Nicky Kandoski)
Georg Rauber  (Johannes Möttl)
Sophie Stockinger  (Franziska Czerny-Hohenburg)
C.C. Weinberger  (Wolfgang Schaller)
Margarethe Tiesel  (Margarete Ahorner)
Birgit Linauer  (Sabine Jaric)
Claudius von Stolzmann  (Ekkehard Jennes)
Ines Honsel  (Georgette Hoffinger)
Brigitte Jaufenthaler  (Gabi Blaha)
Kati Zambito  (Corinna Hasenkopf)
Werner Wultsch  (Michael Jaric)
Florian Sebastian Fitz  (Patrik Jaric)
Annette Holzmann  (Milena Kojadinovic)
Özaydin Akbaba  (Ismet Ergün)

Buch

Mischa Zickler

Regie

Andreas Kopriva