2:34

VPS 2:40

USA 2018

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Wiederholung vom
11.02.2019, 21:56

The Good Doctor

Die Leber des Killers

Die Transplantation der Spenderleber eines Mörders sorgt für ein ethisches Dilemma unter den Ärzten und Angehörigen. Am Abend muss sich Shaun auf dem Ball des Krankenhauses bewähren.

Im Bild (v.li.): Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy), Will Yun Lee (Dr. Alex Park)(c) ORF/Sony Pictures/ABC/Jeff Weddell

Inhalt

Dienstantritt für den neuen Arzt Dr. Alex Park, der vor seinem Medizinstudium als Polizist gearbeitet hatte. Der kleine Eric braucht dringend eine neue Leber. Obwohl der Junge eine sehr seltene Blutgruppe hat, gelingt es Claire, ein passendes Organ zu finden. Bei dem Spender handelt es sich allerdings um einen verurteilten Mörder. Als Dr. Park davon hört, ist er um die Sicherheit des Krankenhauses besorgt.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy)
Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman)
Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez)
Hill Harper (Dr. Marcus Andrews)
Antonia Thomas (Dr. Claire Browne)
Chuku Modu (Dr. Jared Kalu)
REGIE
Regina King