5:37

Comedy

VPS 5:29

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 28min

Baby Daddy

Flirten auf britisch

Riley hat den charmanten Briten Philip kennengelernt und ist ganz hin und weg. Ben hingegen hält Philip für einen schrecklichen Langweiler. Riley zuliebe versucht er aber zumindest so zu tun, als wäre ihm sein Rivale sympathisch und verabredet sich mit ihm auf seiner Arbeitsstelle am Campus. Das Treffen nimmt jedoch eine desaströse Wende, als Bens Flirt mit einer Studentin Philip nicht nur den Job kosten, sondern auch sein Visum gefährden könnte. Verzweifelt setzt Ben alles daran, seinen Fehler wieder gutzumachen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jean-Luc Bilodeau  (Ben)
Derek Theler  (Danny)
Chelsea Kane  (Riley)
Tahj Mowry  (Tucker)
Melissa Peterman  (Bonnie)

Regie

Michael Lembeck