2:36

VPS 2:40

USA 2017

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Wiederholung vom
14.01.2019, 21:59

The Good Doctor

Auszeit (1)

Nach seiner Auseinandersetzung mit Dr. Glassman bricht Shaun mit seiner Nachbarin Lea zu einem Spontanausflug auf, ohne im Krankenhaus Bescheid zu geben. Derweilen bereitet sich Claire auf eine der schwierigsten Eingriffe ihrer Karriere vor: die Trennung von Siamesischen Zwillingen.

Im Bild: Paige Spara (Lea), Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy)(c)ORF/Sony Pictures/ABC/Eike Schroter

Jeden Montag neue Folgen

Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Inhalt

Nach seinem Streit mit Dr. Glassman hat Shaun sich bei seiner Nachbarin Lea verkrochen. Dr. Grossman versucht vergeblich, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Denn sollte Shaun unentschuldigt fernbleiben, hätte das berufliche Konsequenzen für ihn. Lea schlägt Shaun einen Ausflug mit dem Oldtimer ihres Großvaters vor. Währenddessen wurde Dr. Kalu für sein Fehlverhalten bestraft und gekündigt. Claire hat jedoch wenig Zeit sich damit zu befassen, ist sie doch mit einem schwierigen Fall beschäftigt, bei dem Siamesische Zwillinge getrennt werden sollen.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy)
Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman)
Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez)
Hill Harper (Dr. Marcus Andrews)
Antonia Thomas (Dr. Claire Browne)
Chuku Modu (Dr. Jared Kalu)
REGIE
Bill D'Elia