23:03

Serie

VPS 23:00

 2005

Stereo

16:9

Länge: 25min

UT

Novotny und Maroudi

Umzüge

Dr. Gerald Novotny steht als Frischgeschiedener vor den Trümmern seines Lebens. Und weil seine Ex üblicherweise nicht lange fackelt, türmt sich auch ein Haufen Übersiedlungsgut inmitten der Zahnarztpraxis, die er gemeinsam mit seinem Studienfreund Stefan Maroudi führt. Unglücklicherweise hat Gerald noch nicht daran gedacht, sich um eine neue Wohnung umzusehen. Also springt Stefan ein und bietet seinem Freund das Gästezimmer in seiner Wohnung an. Nur vorübergehend, versteht sich....

Hauptdarsteller

Andreas Vitasek  (Dr. Gerald Novotny)
Michael Niavarani  (Dr. Stefan Maroudi)
Stefanie Paschke  (Beate Häfele)
Katharina Winkler  (Jeanette Weber)

Schauspieler

Herbert Steinböck  (Dr. Albin Semmelmaier)
Gerold Rudle  (Mag. Peter Baumann)
Kristina Sprenger  (Carmen Krassnig)
Andrea Händler  (Frau Gartner)
Gerhard Dorfer  (KR Vordermaier)

Buch

Fritz Schindlecker
Leo Bauer

Regie

Leo Bauer