7:36

Serie

VPS 7:30

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 23min

Wiederholung am
10.12.2018, 06:00

okidoki.orf.at

Disneys Liv und Maddie

Joey gibt alles

Nach der Trennung von Maddie ist Josh am Boden zerstört. Nicht einmal mehr auf seine Rolle bei Voltage kann er sich nun konzentrieren. Doch als Joey zufällig am Filmset auftaucht, geht es Josh plötzlich wieder besser. Gemma entscheidet sich, Joey eine unterstützende Rolle in der Serie zu geben. Doch Joey wäre nicht Joey, würde er nicht maßlos übertreiben. Parker und sein Freund versuchen derweil, den Griller seines Vaters zu modernisieren. Daraufhin entwickelt das Gerät plötzlich ein Eigenleben.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Dove Cameron  (Liv / Maddie)
Kali Rocha  (Karen)
Benjamin King  (Pete)
Tenzing Norgay Trainor  (Parker)
Joey Bragg  (Joey)

Regie

Leonard R. Garner jun.