5:17

Unterhaltung

VPS 5:10

USA 2013

Stereo

16:9

Länge: 46min

Smash

Tage der Entscheidung

Tom hat große Probleme, in seine neue Rolle als Regisseur hineinzuwachsen. Außerdem stimmt die Chemie zwischen ihm und Karen nicht. Alle warten, dass Derek seine Rechte an den Choreografien abgibt. Niemand ahnt, dass Jerry seine eigenen Pläne verfolgt und Derek die Verträge gar nicht geschickt hat. Inzwischen konzentriert sich Derek auf das neue Musical 'Hit List'. Als 'Liebschaften', wie vom Ensemble erwartet, zum Flop wird, ist Ivy erleichtert. Dadurch ist sie wieder frei für neue Projekte.

Hauptdarsteller

Debra Messing  (Julia Houston)
Jack Davenport  (Derek Wills)
Katharine McPhee  (Karen Cartwright)
Megan Hilty  (Ivy Lynn)
Christian Borle  (Tom Levitt)
Anjelica Huston  (Eileen Rand)

Regie

Casey Nicholaw