6:49

Zeichentrick

VPS 6:50

CAN 2013

Stereo

16:9

Länge: 12min

Wiederholung am
10.11.2018, 06:23

okidoki.orf.at

Start der Serie:

Kati & Mim-Mim

Der Ballonbaum

Die fünfjährige Kati kann ihr Glück kaum fassen, als ihre Eltern sie mit einem lila Kuschelhasen überraschen. Endlich hat sie einen Spielkameraden! Kati weiß auch schon, wie sie das Plüschtier nennen wird: Es soll Mim-Mim heißen. Zusammen reisen die zwei in die kunterbunte Fantasiewelt Mimiloo. Dort warten die tollsten Abenteuer auf die beiden und jeder Tag wird ein unvergessliches Erlebnis. Kati strahlt!

Heute:

Der Ballonbaum
Kati hat eine tolle Idee. Um ihren geliebten lila Flausch-Hasen Mim-Mim eine Freude zu machen, will sie das perfekte Lufballon-Tier für ihn basteln. Sie zaubert sich mit Mim-Mim in ihr Phantasieland. Dort finden sie einen Luftballon-Baum. Aber leider ist fast keine Luft in den Ballons. Wie lässt sich das bloß ändern? Kati sucht Rat bei ihren Freunden Tack und Gobble.