23:54

 X

VPS 23:55

USA 2014

Stereo

16:9

Länge: 40min

Bates Motel

Normas Schweigen

Norma wird von Romero auf das Polizeirevier gebracht. Doch sie schweigt eisern über Normans Blackouts. Dylan macht sich auf den Weg zu Nick Fords Lagerhallen. Romero erhält einen Anruf mitten in der Nacht und wird mit einer schockierenden Nachricht konfrontiert.

Im Bild: Freddie Highmore (Norman Bates), Vera Farmiga (Norma Bates)(c)ORF/Universal/NBC/Joe Lederer

Jeden Montag neue Folgen von Staffel II

Die mehrfach Emmy-nominierte Serie ist als Prequel zum Hitchcock-Klassiker "Psycho" angelegt und lief fünf Staffeln lang (2013-2017) auf dem Kabelsender A&E. Die Serie lebt von der wohligen Grusel-Spannung und den beiden hervorragenden Hauptdarstellern Freddie Highmore (ab Herbst auf ORFeins in der neuen Serie "The Good Doctor" zu sehen) als Norman Bates und Oscarnominee Vera Farmiga ("Up in the Air") als Bates' Mutter Norma.
Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Inhalt

Norma ist jetzt Mitglied des Stadtrats. Allerdings hat sie keine Chance sich einzuleben, da Romero aufkreuzt und sie mit auf die Polizeistation nimmt, wo Norman zu Jimmys Tod befragt wird. Norman versucht glaubhaft darzulegen, dass er aus Notwehr gehandelt hat. Norma jedoch macht sich große Sorgen, dass die Polizei von Normans Blackouts erfahren könnte und bittet Cody nichts darüber zu verraten. Da Cody nun eine Waise ist, muss sie zu ihrer Tante nach Indiana ziehen.

DARSTELLER
Freddie Highmore (Norman Bates)
Vera Farmiga (Norma Bates)
Max Thieriot (Dylan Bates)
Nestor Carbonell (Sheriff Alex Romero)
Olivia Cooke (Emma)
Paloma Kwiatkowski (Cody Brennan)
REGIE
Roxann Dawson