13:34

Unterhaltung

VPS 13:30

USA 2004

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Wiederholung am
18.09.2018, 09:58

Gilmore Girls

In Sachen Liebe

Jess wohnt vorübergehend in Stars Hollow, weil sein Auto dort in der Werkstatt steht. In dieser Zeit läuft er mehrmals Rory über den Weg, wendet sich aber jedes Mal ab. Als Luke mit seinem Neffen über dessen Beziehung zu seiner Mutter sprechen will, reagiert Jess erbost über die Einmischung. Lorelai besucht ihrer Mutter zuliebe eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Überraschend taucht dort auch Jason auf. Auf Emilys Bitte hin geben sich die beiden amüsiert als Liebespaar aus.

Hauptdarsteller

Lauren Graham  (Lorelai Gilmore)
Alexis Bledel  (Lorelai 'Rory' Leigh Gilmore)
Melissa McCarthy  (Sookie St. James)
Keiko Agena  (Lane Kim)
Yanic Truesdale  (Michael Gerard)

Regie

Chris Long