22:46

VPS 22:40

USA 2018

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Wiederholung am
14.08.2018, 11:17

Neue Folge:

Station 19

Schock

Captain Herrera ist nicht gerade erfreut, als er von der Beziehung zwischen Jack und seiner Tochter Andy erfährt, Inzwischen führt Ben seine Frau Dr. Bailey (Chandra Wilson) in der Feuerwehrwache herum, um ihr einen Eindruck seiner Arbeit zu vermitteln. Bailey staunt nicht schlecht, als sie dort ihren Patienten Herrera antrifft.

Im Bild (v.li.): Abby Miller (Lynn), Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey), Miguel Sandoval (Captain Pruitt Herrera)(c)ORF/Disney

Spin-off von "Grey's Anatomy"

Es wird heiß in Seattle! Das Ärzte-Team aus Grey's Anatomy bekommt Verstärkung von den mutigen Feuerwehrfrauen und -männern der Feuerwache 'Station 19'. Im Spin-Off der erfolgreichen Krankenhausserie wird geliebt, gelacht und immer darum gekämpft, Leben zu retten. Das Bindeglied dabei ist Jason Winston George, bekannt als Anästhesist Ben Warren aus "Grey's Anatomy", der einen Neustart als Feuerwehrmann wagt. In Gastauftritten sind Ellen Pompeo, Chandra Wilson und andere Mitglieder des Grey's Anatomy Casts zu sehen. Jeden Montag neue Folgen von Staffel I.

Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Inhalt

Captain Herrera ist von seinen potentiellen Nachfolgern enttäuscht und hält ihnen eine Standpauke. Unterdessen nimmt Ben seine Frau Miranda auf die Feuerwache mit. Miranda ist völlig überrascht, als sie ihren Patienten Captain Herrera dort antrifft, hat sie ihm doch strengste Bettruhe verordnet. Inzwischen begleiten Andy und Maya die Polizei bei einem gefährlichen Spezialeinsatz.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera)
Jason Winston George (Ben Warren)
Grey Damon (Jack Gibson)
Barrett Doss (Victoria Hughes)
Alberto Frezza (Ryan Tanner)
Okieriete Onaodowan (Dean Miller)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
Miguel Sandoval (Captain Pruitt Herrera)
REGIE
Milan Cheylov