23:51

 X

VPS 23:45

USA 2014

Stereo

16:9

Länge: 41min

Wiederholung am
14.08.2018, 04:08

Bates Motel

Im Schatten des Zweifels

Norman lässt sich von Norma überreden, bei einem Casting für eine lokale Musicalaufführung mitzumachen. Er ist jedoch viel zu sehr in Gedanken damit beschäftigt, Bradley bei ihrer Flucht aus der Stadt zu helfen.

Nicola Peltz (Bradley Martin)(c)ORF/Universal

Jeden Montag neue Folgen von Staffel II

Die mehrfach Emmy-nominierte Serie ist als Prequel zum Hitchcock-Klassiker "Psycho" angelegt und lief fünf Staffeln lang (2013-2017) auf dem Kabelsender A&E. Die Serie lebt von der wohligen Grusel-Spannung und den beiden hervorragenden Hauptdarstellern Freddie Highmore (ab Herbst auf ORFeins in der neuen Serie "The Good Doctor" zu sehen) als Norman Bates und Oscarnominee Vera Farmiga ("Up in the Air") als Bates' Mutter Norma.
Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Inhalt

Norman wird von seiner Mutter überredet, an einem Vorsingen für die örtliche Theatergruppe mitzumachen. Doch eigentlich hat Norman andere Sorgen. Bradley hat ihn um Hilfe gebeten. Nachdem sie den Mörder ihres Vater umgebracht hat, will sie verschwinden. Außerdem besteht nun die Gefahr, dass ohne Gil im Ort ein Drogenkrieg ausbricht.

DARSTELLER
Freddie Highmore (Norman Bates)
Vera Farmiga (Norma Bates)
Max Thieriot (Dylan Bates)
Nestor Carbonell (Sheriff Alex Romero)
Olivia Cooke (Emma)
Nicola Peltz (Bradley Martin)
REGIE
Tucker Gates