21:58

Unterhaltung

VPS 21:55

USA 2018

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Wiederholung am
14.08.2018, 10:34

Neue Folge:

Grey's Anatomy

Tage wie dieser

Owen fliegt nach Deutschland, um Teddy seine Liebe zu gestehen. Derweilen behandelt Meredith den Transplantationschirurgen Nick (Scott Speedman - "Underworld: Evolution"), der in ihr Frühlingsgefühle auslöst, während April immer noch in einer Glaubenskrise steckt.

Im Bild: Scott Speedman (Dr. Nick Marsh), Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)(c)ORF/Disney

Inhalt

Ausgelöst durch Amelias Bemerkung ist Owen zu Teddy nach Deutschland geflogen. Er ist sich nun sicher, dass sie die richtige Frau für ihn ist. Inzwischen behandelt Meredith den Transplantationschirurgen Nick Marsh. Dieser hat selbst vor kurzem eine Spenderniere erhalten und ist anscheinend zu früh an den OP-Tisch zurückgekehrt. Während Meredith auf wichtige Testergebnisse wartet, freundet sie sich mit dem sympathischen Nick an.
(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Justin Chambers (Dr. Alex Karev)
Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)
Jesse Williams (Dr. Jackson Avery)
Jessica Capshaw (Dr. Arizona Robbins)
Sarah Drew (Dr. April Kepner)
Kim Raver (Dr. Teddy Altman)
Kelly McCreary (Dr. Maggie Pierce)
Scott Speedman (Dr. Nick Marsh)
REGIE
Kevin McKidd

Jeden Montag neue Folgen von Staffel 14

Die 14. Staffel knüpft nahtlos an die Ereignisse der vorherigen Staffel an, bietet aber durch die Rückkehr von Owens Schwester Megan (Abigail Spencer) zusätzliche spannende Handlungsstränge.

Neue/alte Gesichter:
Kim Raver kehrt als Dr. Teddy Altman zurück und soll die Beziehung zwischen Owen und Amelia ordentlich aufmischen. Außerdem feiert Greg Gorman, Fans der Serie "Ally McBeal" wohlbekannt, ab Folge vier seinen Einstand in der Serie als renommierter Neurochirurg Dr. Tom Koracick.
Der Startschuss zu 18 Folgen von Staffel 14 fiel in den USA am 28. September 2017 bei einer Reichweite von über 8 Millionen Zusehern. Die neuen Folgen werden auf ORFeins jeweils am Montag um ca. 22 Uhr nach dem Movie-Montag ausgestrahlt.
Hier erfahren Sie mehr über die Serie