18:59

Unterhaltung

VPS 18:55

USA 2015

Stereo

16:9

Länge: 20min

UT

Wiederholung am
11.08.2018, 17:50

The Big Bang Theory

Ein Prosit auf Mrs. Wolowitz

Als Amy Sheldons Intimfeind Barry Kripke bei seinen Forschungen unterstützt, revanchiert sich Sheldon, indem er ein kleines Geheimnis preisgibt. Er erzählt der erstaunten Penny, dass Amy ihr in letzter Zeit immer wieder Puzzles unterschiebt, um Pennys IQ mit dem von Schimpansen vergleichen zu können. Indes kocht Howards Eifersucht auf Stuart wieder hoch, kaum kommt ihm zu Ohren, wo Stuart das Geld für die Wiedereröffnung seines Comicladen hergenommen hat. Sein Finanzier war Howards Mutter.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki  (Leonard Hofstadter)
Jim Parsons  (Sheldon Cooper)
Kaley Cuoco  (Penny)
Simon Helberg  (Howard Wolowitz)
Kunal Nayyar  (Rajesh Koothrappali)
Mayim Bialik  (Amy Farrah Fowler)
Melissa Rauch  (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)
Nathan Fillion

Regie

Mark Cendrowski